Erdstrahlen sind eine Art „Oberbegriff“ für viele Arten von geologischen Strahlungen. Die meisten kennen die Wirkungen von Wasseradern.

Es gibt aber auch Verwerfungen des nach Dr. Hartmann benannten Globalgitternetzes und das nach Wittmann benannte, aber durch Dr. Manfred Curry publizierte Diagonalgitternetz.

Sonst gibt es auch noch die natürlich auftretende radioaktive Strahlung und die Einflüsse durch elektrische oder elektromagnetische Strahlung, gemeinhin als Elektrosmog bekannt.


Auszug aus einem Schreiben:
Vor gut zwei Wochen bist du bei mir gewesen. Unterdessen habe ich das neue Energiefeld erlebt und möchte dir davon berichten.
Grundsätzlich fühle ich mich viel wohler in meinem Zimmer. Ich arbeite lieber da, kann mich besser konzentrieren.

Zu meinem Schlaf kann ich sagen, dass die einzelnen Schlafphasen tiefer sind. Ich erwache immer noch sehr oft, doch dazwischen kann ich wieder tief und entspannter schlafen. Im Allgemeinen fühle ich mich erholter am Morgen, auch wenn ich nicht länger geschlafen habe. Ich wünsche mir schon noch weniger Aufwachzeiten. Es besteht dann immer die Gefahr, dass das Gedankenkarussell in Schwung kommt. Ich habe das Zimmer auch intensiv gereinigt mit Räuchern. Das wirkt prima!

Ich bin gespannt, ob sich beim Schlaf noch eine Verbesserung einstellen wird. ich hoffe es. Aber es ist ja wirklich besser als vorher.

 


Wohnungs- und Raumentstörungen

Auch Häuser, Gebäude und Wohnungen können sich positiv oder negativ, auf die Gesundheit der Bewohner auswirken. Wasseradern, Verwerfungslinien, Elektrosmog und Erdstrahlen können den Wohnbereich für Mensch und Tier beeinträchtigen. Bekannte Symptome bei Strahleneinwirkungen sind: schlechter unruhiger Schlaf, Nervosität, Konzentrationsschwäche, veränderte Blutwerte, Kopfschmerzen.
Ich neutralisiere und harmonisiere alle negativen Strahlungen und erhöhe die Frequenzen im Haus- und Wohnbereich, Büro, Arbeitsgebäude oder Stallungen. Mit hoch energetisierten Glaskugeln werden die Frequenzen stabilisiert und aufrechterhalten.