Meine Tätigkeit als Lebensberater und Heiler umfassen alle Bereiche des Menschen, welche hilfreich sind den Alltag erfolgreicher, glücklicher und zufriedener zu gestalten.

Der Mensch bildet eine Einheit aus Körper, Geist (Denken) und Seele (Fühlen), welche in ständigem Wechselspiel miteinander verbunden sind. Gerät einer dieser Bereiche aus dem Gleichgewicht, werden auch die anderen Ebenen gestört. Ständiges, negatives oder angstvolles Denken, blockiert die Lebensfreude, schwächt das Immunsystem und wird über längere Zeit im Körper Krankheiten verursachen.

Als Lebensberater und Heiler, bin ich geschult alle Bereiche gleichzeitig zu erfassen und negative Denk und Verhaltensmuster wahrzunehmen.

Eine körperliche Beschwerde, kann ebenso durch psychische oder seelische Disharmonie ausgelöst werden

In Einzelsitzungen mit Beratungen und Gesprächen, kann ich erkennen, welche Ursache die Störung beim Klienten verursacht haben.

Meine Stärke ist das Erkennen von Ursachen psychischer und physischer Seelenverletzungen, Diese Verletzungen sind im Körper gespeichert, in Form von Verspannungen, Verkrampfungen, Mangeldurchblutungen, Entzündungen, Verhärtungen etc. Indem ich diese energetischen Störungen auflöse, durch Schwingung und Lichtfrequenzen, transformiert sich das Bewusstsein und lässt mehr Energie und Heilkraft zu.