glaskugel großMit Hilfe der Glaskugeln bzw. Glasbrillianten neutralisiere ich die Wirkung von Strahlungen (die versch. Arten der Strahlung können Sie der Rubrik "Strahlungen" entnehmen) dieser Felder und alle sonstigen Fremdeinflüsse durch die Installation eines geometrischen Lichtfeldes aus meiner ich-bin-Gegenwart.

Damit dieses Feld immer aktiv bleibt, platziere ich an einem optimalen Ort im Haus eine von mir informierte Glaskristallkugel.

Dieser von mir mit speziellen Informationen versehene Glaskristall lässt ein Feld von Reinigung, Heilung und der ich-bin-Kraft entstehen. Das zuvor bei der Haus- und Umfeldreinigung installierte Lichtfeld wird in seiner Stärke und Stabilität durch den Glaskristall erhalten.

Ich kann in diesen Glaskristall auch individuelle und persönliche Heil- und Schutzinformationen für den eigenen Entwicklungs- und Bewusstseinsprozess geben.


Die Glaskugel hilft für die Neutralisierung von Strahlungen. Die Kugel kann auch sehr schön als ein optischer Blickfang in den Wohnräumen dekoriert werden. Die klassische Glaskugel ist rund, weiss bzw. transparent und kann in zwei verschiedenen Grössen angeboten werden.


Gerne können Sie diese Produkte auch direkt bei mir im Shop bestellen.

 


 

.glasbrillianten

glasbrilliant rosa

Die Glasbrillianten helfen ebenfalls für die Neutralisierung von Strahlungen. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Glaskugel.

Der Glasbrilliant kann auch sehr schön als ein optischer Blickfang in den Wohnräumen dekoriert werden.

Dieser Stein ist in der Form eines Brillianten, dieser ist erhältlich in drei verschiedenen Grössen und vier verscheidenen Farben.

Durch die Farbenvielfat (Weiss/Transparent, Lila, Rosa & Blau) passt sich gut in jedes Wohnambiente ein.

 

Gerne können Sie diese Produkte auch direkt bei mir im Shop bestellen.